ACHTUNG!!! Aktuell eingeschränkter Spielbetrieb
Allgemein

ACHTUNG!!! Aktuell eingeschränkter Spielbetrieb

Zu optimalen Trainingsbedingungen zählen optimales Material. Unser Ziel ist, jedes Jahr die Tische durchzutauschen und damit immer neue Tische stellen zu können.

Das hat jetzt zur Folge, dass wir unseren aktuellen Bestand verkauft haben und auf die neuen Tische warten. Einer ist bereits weg. Die anderen Tische folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Die neuen Tische sind bestellt und werden erwartet, aber das dauert leider noch etwas.

Das heißt, das DYP am 26.05. findet NICHT statt.

Das Mini Challenger Einzel im Juni findet ebenfalls NICHT statt.

Und wer uns besuchen möchte, fragt vorher bitte nach.

Ob das DYP am 14.06. und das Mini Challenger im Doppel am 20.06. stattfinden kann, ist noch offen. Fragt zur Sicherheit gerne nach.

Und herzlichen Dank an den NTFV, der bereit ist, uns mit Leihgaben unter die Arme zu greifen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP