Erste Einblicke…
Allgemein

Erste Einblicke…

Die 1. Phase der Renovierung ist abgeschlossen. Der Durchbruch ist fertig, der Boden verlegt, die Wände sind gestrichen, die Technik und Beleuchtung ist installiert. Einige Projekte stehen noch aus, aber so langsam nimmt unser neues Zuhause Formen an. Zum Glück haben wir es geschafft, vorm Lockdown die ersten beiden Tische in den Raum zu bringen, sodass Individualtraining bereits möglich ist.

Auch für ordentlich Beschallung ist gesorgt, der Kühlschrank ist gefüllt und die Kaffeemaschine bestückt.

Ein gemütliches Sofa haben wir auch schon.

Noch sind die Räume ein bisschen kahl und die drei freien Plätze für die Tische sind nicht besetzt…aber wir sind ja noch nicht fertig!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP