Neustart
Allgemein

Neustart

Acht Monate pausierte das Vereinsleben und fast genauso lange mussten wir darauf warten, die neue Heimat mit Leben zu erfüllen.  


Kaum einer hätte gedacht, dass uns die Corona Welle so lange überrollen würde. Aber wir haben es überstanden! Alle sind wir gesund geblieben, viele sind mittlerweile geimpft und wir haben keine Mitglieder verloren. Dank viel Engagement und Sponsoren haben wir die Zeit überstehen können und die Räume haben Formen angenommen. 


Die sinkende Inzidenz macht nun ein Vereinsleben wieder möglich. Auch wenn Tischfußball in Deutschland keine anerkannte Sportart ist, die KGB-Hannover e.V. ist ein anerkannter gemeinnütziger Sportverein. Somit dürfen wir seit diesem Monat ganz offiziell auch wieder den Spielbetrieb aufnehmen. 


Mit Maske, Tests und Hygienekonzept zunächst zurückhaltend spielen wir nicht nur in kleinen Runden, sondern von nun an freitags auch wieder in größeren Runden, in denen auch Interessierte und Sympathisanten willkommen sind. So gibt es diesen Freitag ein erstes kleines Test DYP und zeitnahe werden wir regelmäßig feste Trainingstage sowie offene DYPs und Mini Challenger etablieren. Mehr dazu demnächst…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP