Soft Opening
Allgemein

Soft Opening

Bei einem ersten Testlauf haben wir am Freitag unser erstes Monster-DYP in den neuen Räumen gespielt. Bei schönstem Wetter fanden sich 14 Teilnehmerinnen ein. Der Kühlschrank prall gefüllt, die Lieferung neuer Bälle und Griffbänder ganz frisch eingetroffen, und die Tische ausgerichtet und geölt. Endlich mal wieder kickern. Endlich mal wieder ein bisschen Turnier Feeling, dem Druck standhalten, Emotionen, Glück, Kampf und Krampf.


Nach vielen spannenden und manch schönen Spielen kam es im Finale zu einem Aufeinandertreffen eines aktuellen KGB Doppels mit Markus Riemann und Basti Fitz gegen die KGB Altmeister Matze Benecke und Thomas Mauritz. In einem spannenden Spiel setzen sich die Altmeister im letzten Satz durch. Herzlichen Glückwunsch! 


Danke allen TeilnehmerInnen für die schöne und entspannte Stimmung und die vielen positiven Rückmeldungen.


Nach dem erfolgreichen Tests werden wir zeitnahe und regelmäßig verschiedene Turnierformate etablieren und uns weiter öffnen. Nähere Informationen demnächst an dieser Stelle. 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP