KGB Monster DYP I
Allgemein

KGB Monster DYP I

Beim ersten offiziellen KGB Monster DYP nahmen 19 Spieler*innen teil.
Mit kostenlosen Tests, ausreichend Desinfektionsmittel und jeder Menge Frischluft haben wir alles versucht, alle Anwesenden so gut wie möglich zu schützen. Und mit ordentlich Brötchen, Snacks und einem vollen Kühlschrank war die Versorgung gesichert.


Erneut haben uns viele Gäste aus Braunschweig, Bückeburg sowie von der LOK, den Partisanen und 96 beehrt. Danke für die ausgelassene Stimmung trotz intensiver und spannender Spiele und für einen rundum gelungenen Abend!


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen und die Glückwünsche gehen dieses Mal nach Bückeburg. Die sehr spät eingestiegenen Bückeburger Bundesligisten Thilo und Patrick spielten sich bis ins Finale, in dem sich Thilo an der Seite von Hilmar gegen Patrick und Örnie durchsetzen konnten.


Wir werden nun die Freiheiten nutzen und jeden Freitag ein Monster DYP starten. Dabei werden wir weiter am Modus und den Rahmenbedingungen feilen und freuen uns über Feedback, Wünsche und Kritik.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP