2. Monster DYP
Allgemein

2. Monster DYP

Mit 22 TeilnehmerInnen und einem Frauenanteil von fast 20% war das 2. Monster DYP unser bisher größtes DYP. Besonders freuen wir uns über all die SpielerInnen, die ganz unabhängig von der Spielstärke immer wieder den Weg zu uns finden und Spaß am Kickern haben und verbreiten. Insgesamt war sie Stimmung gleichermaßen ausgelassen und angenehm, wie intensiv und spannend.


Mittlerweile sind die Abläufe immer routinierter. Es gibt Schnelltests für alle und ohne Test kommt auch niemand mehr rein. Die Getränke sind ausreichend und gekühlt und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Turnierablauf ist zügig und kann sogar live auf TiFu.info verfolgt werden. 


Insgesamt bleibt damit mehr Raum, intensive Begegnungen auszutragen und nette Gespräche zu führen. Besonders schön war aber darüber hinaus der offene Austausch nach den Spielen. Genau dahin wollen wir. Gemeinsam besser werden!


Nach vielen knappen und intensiven Spielen sicherten sich Dennis und Patrick in einem beeindruckenden Finale den Sieg gegen stark aufspielende Hamza und Matze Benecke. Den 3. Platz erkämpften sich Linda Scholz und Ibrahim Kochan.

Danke an alle für den schönen Abend!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP