Eröffnungswochenende
Allgemein

Eröffnungswochenende

Pünktlich zur offiziellen Eröffnung unserer neuen Trainingsräume ist nicht nur der neue Kicker angekommen, sondern auch die alpha Version des Tresens ist aufgebaut. 


Während wir zukünftig jenseits der Veranstaltungen ein eher geschlossenes Konzept fahren, standen dieses Wochenende die Türen für alle offen. Am Freitag haben wir wie immer ein DYP gespielt, Samstag ein Mini Challenger und Sonntag konnte Jede/r zum Kickern vorbeischauen, wer wollte. 
Der Andrang war überschaubar, die Stimmung dafür umso angenehmer. Besonders am Freitag in nahezu interner Runde war die Stimmung familiär. So sehr wir uns über Besuch und Gäste freuen, gute Stimmung können wir auch aus uns selbst heraus erzeugen! 


Wie es sich für ein Eröffnungs-DYP gehört, haben Olli Peters und Marius Hartmann im spannenden Finale dem Vorstand Matze Kischel und Christian Heise den Vortritt gelassen. 


Beim Mini Challenger hat sich das Doppel Michael Trauernicht und Markus Reimann souverän durchgesetzt. Lediglich im Halbfinale war es knapp, als Michaela Klaß beeindruckend unter Beweis stellt, dass sie nicht umsonst Vize Deutsche Meisterin im Mixed wurde und die Prominenz aus Berlin Dominik Baumann das Tor zunagelte. Im Finale überrannten Micha und Markus dann aber Basti Fitz und Christian Heise, die schon auf dem Weg ins Finale mehrfach so gut wie ausgeschieden waren und sich nur über viel Kampfgeist und Moral retten konnten. 


Auch am Sonntag kamen einige Besucher und kickerten den ganzen Tag in den Räumen…wobei die ein oder andere Anekdote wie der Sieg vom Mauritz über den Automaten nur mündlich überliefert werden wird… 


Danke an alle TeilnehmerInnen und die vielen fleißigen Mitglieder, die sich mit viel Engagement und Leidenschaft eingebracht haben! 


Auf den Beginn eines neuen Kapitels der KGB und einer neuen Ära! 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP