Die neuen Tische sind da!
Allgemein

Die neuen Tische sind da!

So reizvoll das Spiel an verschiedenen Tischmodellen auch ist, im Trainings- und Turnieralltag spielen Tische wie der Tornado oder gar Lettner doch nur eine untergeordnete Rolle. In Deutschland finden nahezu alle Turniere auf dem aktuellen Leonhart statt und so führt kein Weg daran vorbei, den Fokus auf diesen Tisch zu legen. Um also die optimalen Trainingsbedingungen zu haben und auch in unseren Räumen niveauvolle Turniere auf gleichwertigen Tischen anbieten zu können, haben wir nun zwei neue Leonharts gekauft und uns vorerst vom Tornado und Lettner verabschiedet. 


Damit haben wir zwei Leonharts 2022, einen Leonhart 2021 und zwei Leonharts noch aus Vor-Corona-Zeiten. So können wir nicht nur an intensiven Trainingstagen auch individuell trainieren, sondern auch alle unsere Turniere auf 5 top gepflegten Tischen ausrichten und auch bei größeren Teilnehmerzahlen einen fairen und schnellen Turnierablauf garantieren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP