Die neuen Trikots sind da!
Allgemein

Die neuen Trikots sind da!

Ende 2021 haben wir eine Großbestellung der neuen Trikotserie in Auftrag gegeben…jetzt sind sie angekommen. Knapp 10 Monate vergingen von den ersten Abstimmungen über unseren neuen Lock, dem Test diverser Muster über Bestellung bis hin zur Auslieferung. Wie uns versichert wurde, spielte der Lockdown Shanghais und der Zusammenbruch der Lieferketten vieler Sporthersteller eine ganz zentrale Rolle bei der Verzögerung. Insgesamt hat das aber bei uns für erheblichen Frust bis hin zu ungläubiger Verzweiflung geführt. 


Doch pünktlich zum ITSF Weltranglistenturnier in Hamburg waren sie fertig und konnten dort erstmals getragen werden. Wenigstens optisch haben wir da ganz oben mitgespielt 😉 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TOP