Monster DYP – 14.10.2022
Allgemein

Monster DYP – 14.10.2022

Wieder einmal ein schöner DYP Abend mit etwas überraschendem Ausgang. Insgesamt kamen 28 TeilnehmerInnen, um nicht nur einen netten Abend miteinander zu verleben, sondern am Ende den Titel für sich zu beanspruchen. Erstmals konnte sich hier Henning Bode mit starker Leistung an der Seite von Christian Heise durchsetzen, nachdem die Beiden von der ersten KO-Runde an die Spiele in den Entscheidungsbällen für sich entscheiden konnten. Im Halbfinale holten sie genauso wie im Finale im letzten Satz im letzten Ball mit 8:7 den Sieg und sorgten damit im Feld mit vielen starken Spielern doch für eine kleine Überraschung.

Glückwunsch!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP