Ruben Heinrich wird Ehrenmitglied
Allgemein

Ruben Heinrich wird Ehrenmitglied

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Ruben mit überwältigender Mehrheit und ohne Gegenstimme zum ersten Ehrenmitglied der jüngeren KGB Historie gewählt. 

Und tatsächlich basiert diese Entscheidung keinesfalls auf der Würdigung des jüngsten Einzel Weltmeistertitel und damit der endgültigen Krönung einer herausragenden Karriere als Tischfußballer. Auch wenn der Titel ohne die Vorbereitung in unseren Räumen sicher kaum möglich gewesen wäre 😉  

Nein! Denn seit dem Einzug in die neuen Räume hat Ruben längst einen festen Platz an unserer “Wall of Fame” durch seine bisherigen Erfolge bei Weltmeisterschaften, bei WCS Turnieren, ITSF und DTFB Turnieren, Deutschen Meisterschaften und bei P4P Turnieren der letzten fast 20 Jahre. Zumal Ruben weit über ein Jahrzehnt und selbst heute noch viele dieser Erfolge im Trikot der KGB erspielt hat und damit als Botschafter der KGB den Verein national und international vertreten und als Spieler maßgeblich am Mythos des Vereins mitgewirkte.

Herzlich willkommen zurück im Verein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP