Monster DYP – 12.11.2022
Allgemein

Monster DYP – 12.11.2022

Was für ein Abend! Durch das parallel stattfindende Fotoshooting erschienen zahlreiche KGBlerInnen inklusive Gäste, was das Turnier am Ende zum zweitgrößten DYP der bisherigen Serie machte.  Und nicht nur gestandene Giganten wie Erik Quakulinski oder Dennis Gawenat fanden den Weg in unsere Räume, sondern auch Spieler, die erstmals an einem Turnier bei uns teilnahmen. Wie gewohnt wurde viel gelacht, konzentriert gekickert und hart gekämpft. 

In der KO-Runde kam es dann gleich auf ein spannendes Aufeinandertreffen von Erik mit Mario in der Box gegen Dennis und Camila. Letztere setzten sich durch und scheiterten später an Matze Benecke und Thomas, die sich durchs gesamte Feld kämpften, auch gegen Markus und Michael gewinnen konnten und dann erst im Finale gegen das reine KGB Doppel Marjan und Basti verloren.

Damit krönten nicht nur Basti und Marjan eine starke KO-Runde, sondern damit sind Marjan und Basti die ersten überhaupt, die den neuen Pokal gewinnen konnten!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP