Wanderpokal
Allgemein

Wanderpokal

Unsere DYP-Turnierserie ist ein fester Bestandteil des hannoverschen Turnierkalenders geworden. An jedem 2. und 4. Freitag im Monat startet ab 19 Uhr unser Monster DYP in entspannter und doch sportlicher Atmosphäre. Mal in mit bis zu 40 TeilnehmerInnen, mal fast familiär in kleiner Runde.

Gleichzeitig machen wir uns stets Gedanken, was wir verbessern können und sind dabei für offen Anregungen. Ein Projekt ist die Übertragung auf Twitch, die wir weiter optimieren werden. Ein weiteres Projekt für 2023 ist die Einführung einer Rangliste, an der wir gerade feilen und die dann auf unserer Homepage veröffentlicht wird. Und noch eine andere Idee wird bereits zum nächsten DYP wird eingeführt.

Mario hat der KGB nicht nur einen Wanderpokal gespendet, sondern den eigenen Entwurf in 20 Stunden Arbeit mit viel Herzblut umgesetzt. Herzlichen Dank an Mario! Was für ein geiler Pokal!

Ab jetzt darf sich jedes SiegerInnendoppel am Ende eines DYP Abends mit dem Pokal ablichten lassen, wird gebührend im Blog gefeiert und am Ende der Saison 2023 wird dann der oder die Erstplatzierte der Rangliste auf dem Pokal verewigt werden.

Danke noch einmal für die grandiose Idee und Umsetzung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP