1. DYP 2023
Allgemein

1. DYP 2023

Zum ersten DYP des Jahres fanden sich gleich 36 TeilnehmerInnen ein und machten das Turnier zu einer geselligen Veranstaltung. Neben vielen Vereinsmitgliedern besuchten uns auch wieder einige Tischfußballfreunde aus Hannover, über die wir uns sehr gefreut haben. Darunter auch Spieler wie Bennet Popp, Noah Dörjes oder Dennis Gawenat, die mit berechtigten Ambitionen auf den ersten Sieg des Jahres angereist waren.

Am Ende spielten sich jedoch die formstarken Sejdic Brüder ins Finale. Dort konnte Marjan an der Seite von Hamza Ben Halel gegen seinen Bruder Olli an der Seite von Dennis Gawenat die Oberhand behalten. Den 3. Platz holten sich Noah Dörjes und Linda Scholz.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP