DYP Preisgelder
Allgemein

DYP Preisgelder

Wir haben uns entschieden, 2023 Preisgelder auszuschütten. Nicht nur, um Leistungen zu würdigen, Anreize zu schaffen und etwas zurückzugeben.

Uns ist es wichtig, den Charakter unserer Turniere beizubehalten und die Freude am Tischfußball und Miteinander weiterhin im Zentrum unserer Bemühungen zu stellen. Trotzdem aber auch ernsthaft zu spielen und sich dem Druck zu stellen, macht auch einen Reiz aus, den wir uns viele unserer BesucherInnen ebenfalls genießen.

Wir haben uns entschieden, folgende Preisgelder aus vereinseigenen Mitteln zu garantieren:

1. Platz – 200 Euro

2. Platz – 150 Euro

3. Platz – 100 Euro

4. Platz –   50 Euro

5. Platz –   25 Euro

Bestplatzierte SpielerIn der 2. HTL – 50 Euro

Bestplatzierte SpielerIn der 3. HTL – 50 Euro

Bestplazierte Frau – 50 Euro

In die Rangliste fließen die besten 8 Turniere ein.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP