KGB Open
Allgemein

KGB Open

2023 richtet die KGB-Hannover erstmals Challenger in den eigenen Räumlichkeiten aus. Fest stehen bisher folgende Termine:

29.04.2023

08.07.2023

23.09.2023

25.11.2023

Ausgetragen wird die Disziplin offenes Doppel. Eine Begrenzung des Starterfeldes auf 20 Doppel ist aufgrund der räumlichen Situation angedacht, auch wenn wir an 5 Tischen theoretisch 30 Doppel starten lassen könnten. 

Getränke gibt es wie immer vor Ort und für die Verpflegung lassen wir uns was einfallen. Sicher ist, dass wir alles daran setzen, die optimalen Rahmenbedingungen für ein gelungenes Turnier zu stellen!

Wir freuen uns jedenfalls auf Euch! Und wer schon jetzt absehen kann, an den Start gehen zu wollen, der kann sich schon frühzeitig unter Turnier@KGBHannover.de anmelden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP