Transformation
Allgemein

Transformation

Die Schaffung der perfekten Rahmenbedingungen zur Ausübung unseres Sports ist eines der Ziele, das uns fortlaufend antreibt. Natürlich liegt dabei der Fokus auf dem Zustand unserer Tische. Manchmal sind es dann aber die Kleinigkeiten, das Ambiente, das maßgeblichen Einfluss darauf hat, ob man sich wohlfühlt und verweilen möchte.

Ein paar Kleinigkeiten haben wir verändert. Das Sofa wich Stehtischen, was eine deutlich einladende Wirkung hat. Viele neue Bilder haben die Fotowand aktualisiert. Auch die „Wall of Fame“ ist wieder aktuell und hat endlich eine Überschrift. Der Tresen hat eine neue Beleuchtung. Und worüber wir uns besonders freuen, wir haben einen Ort für das Weltmeister Trikot von Ruben inklusive Autogrammkarte gefunden.

Ein paar Dinge fehlen noch…aber wir arbeiten daran!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP