3. DYP 2023 – 10.02.2023
Allgemein

3. DYP 2023 – 10.02.2023

35 SpielerInnen besuchten unser 3. DYP des Jahres und brachten die das Turnier wieder einmal an den Rand der Kapazität. Traditionell war die Stimmung eine Mischung aus ernsthaftem Spiel und entspanntem Miteinander und damit die Kombination aus der Freude am Kickern und Abschalten im Kreise Gleichgesinnter. Viele sind regelmäßig dabei. Manche besuchen waren das erste Mal dabei und wir gehen davon aus, wir sehen uns wieder. Besonders geehrt fühlen wir uns stets über die Kicker Prominenz wie unseren Landesvorsitzenden Fabian Gisder, dem Vorsitzenden der Hannoverkicker Christoph Michalek oder Tischfußball Ästheten Dennis Gawenat.

Am Tisch war aber wieder einmal kein Vorbeikommen an Marjan Sejdic der zum 3x in Folge im Finale stand und seinen 2. Sieg holte. Dieses Mal an der Seite von dem Styler Alireza Golzar.  Ebenfalls wieder im Finale stand der Sieger des 2. DYPs Björn Grundstedt, der sich an der Seite von unserem Shooting Star und Trainingsmonster Sven Humpert verdient in einem starken Feld ins Finale spielen konnte. Platz 3 ging dieses Mal an Hans Hippler und Jana Dänekas.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP