5. DYP 10.03.2023
Allgemein

5. DYP 10.03.2023

Vor genau 4 Monaten spielte Basti sein letztes DYP und gewann es, ehe er für Monate ausfiel und sich den Herausforderungen eines harten Leidensweges stellen musste. 4 Monate später ist er wieder da, spielt sein erstes DYP und gewinnt es erneut. Und das nicht so ganz überraschend, spielt Basti doch gerade im Training beeindruckend technisch und mental stark. An der Seite von Noyan Kanpulat setzten sich beide im Finale gegen Olli Sejdic und Linda Scholz. Auf den 3. Platz spielten sich Marjan Sejdic und Rayan Hamlaoui. 

In der Gesamtrangliste führt Marjan nach 5 Turnieren souverän die Rangliste vor seinem Bruder Olli an. Auch Linda hat ihre Position als stärkste Frau durch den 2. Platz weiter untermauert. Aber noch ist alles offen. 19 Turniere stehen noch aus.

Auch an diesem Freitag waren wieder 28 TeilnehmerInnen am Start und das obwohl ein großer Kader der Senioren Bundesliga Mannschaft und viele SpielerInnen nicht dabei waren, die am Folgetag das Challenger in Braunschweig mitspielten. 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP