DYP 24.03.2023
Allgemein

DYP 24.03.2023

Am Vorabend der Regionalliga und des Challengers und Oldenburg und mitten in der Erkältungswelle blieben nur wenige, die sich zu unserem DYP verirrten. Mit nur 14 TeilnehmerInnen war das DYP das mit Abstand kleinste DYP, das wir lange hatten.

Aber die Verpflichtungen werden weniger, die Krankheiten sind hoffentlich bald überwunden und dann geht es im üblichen Format weiter!

Die Chance ließen sich an diesem Abend Mario Eggers und Selami Simsek nicht entgehen und holten sich den Titel gegen Michel Holze und Guido Meurer. Auf den dritten Platz landete erstmals ein reines Damen Doppel mit Jana Dänekas und Kirsti Timpe.

Nach 25% der gespielten Turniere haben wir bereits 72 verschiedene TeilnehmerInnen in der Rangliste. Weiterhin führen diese die Sejdic Brüder an. Da aber nur die besten 8 Turniere einfließen, wird sich mit Sicherheit noch einiges an Bewegung geben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP