DYP 14.04.2023
Allgemein

DYP 14.04.2023

Nach einer kleinen Flaute im März ist das erste DYP im April wieder deutlich besser besucht. Auch wenn manche SpielerInnen wegen des Challengers am Folgetag in Hamburg fernblieben, spielten 31 SpielerInnen den Sieg und die Ranglistenpunkte unter sich aus. 

Getragen von der Freude über den neuen Tisch und des Genusses, entlich mal wieder einfach nur entspannt das Kickern genießen zu können, war die Stimmung entsprechend. 

Ganz besonders war der Besuch des Nachwuchses einiger Mitglieder, die den Altersdurchschitt radikal verjüngten. 

Trotz einer hörbaren Fanbase schafften es aber weder Marjan noch Jonas, den Sieg einzufahren. Marjan Sejdic belegte am Ende den 3. Platz an der Seite von Camilla Bettien. Platz 2 ging in einem emotionalen Finale an Matthias Benecke und Jonas Pagel. Erneut stellte Matthias unter Beweis, dass er gegen seine bessere Hälfte Jana im Turnier nicht gewinnen kann. Jana Dänekas holte sich mit Ibrahim Kochan den Sieg.

Damit holte Jana sich damit die beste Platzierung in der Rangliste bei den Frauen. Und auch Ibrahim überholte Olli Sejdic und steht nun hinter Marjan auf Platz 2 der Rangliste.

Es bleibt spannend. 

Übrigens waren wieder zwei Frauen auf dem Podest. 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TOP